Am 13.04.2019 waren wir mal eben fix (550 km) zum Vorbemustern, wobei es mehr ein Besuch auf Eigeninitiative war, um die schlaflosen Nächte meine Frau etwas zu verringern. Sie könnte sich vor Ort endlich ein Bild von den Fliesen machen und es wären sogar passende dabei! Sollte es diese jetzt auch in der Größe 60x60 ohne Aufpreis geben würde das ein ganz großes 60x60 Grinsen in das Gesicht meines Frauchen zaubern :)

Aber das werden wir erst zur eigentlichen Bemusterung erfahren. Daumen drücken!

Diese wird Mitte Mai stattfinden. 

Kommentare: 1
  • #1

    Hausbau-Forum (Sonntag, 27 Oktober 2019 13:12)

    Werte Bauherren

    Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
    Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

    Das ist www.hausbau-forum.de - Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 40.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.9 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

    Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser <a href="https://www.hausbau-forum.de/bautagebuchverzeichnis/">Baublog Verzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

    Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren <a href="https://www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">Bauratgeber</a> mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

Kontakt