Startschuss Erdarbeiten

08.07.2019

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei. Endlich rollen die ersten Bagger auch bei uns :-)
 
Pünktlich 8 Uhr war das Tiefbauunternehmen, unser Verkaufsberater sowie der Vermesser vor Ort.
Begonnen wurde mit dem groben Begradigen der Fläche. Da es hier längere Zeit trocken war und der Boden extrem hart geworden ist, wurde mit dem Bagger erst mal die Eckpunkte aufgelockert, um das spätere Schnurgerüst einfacher Stellen zu können. Parallel ist eine weitere Tiefbaufirma damit beschäftigt den Graben für die Medien auszuheben.

Tag 1

Ende Tag 1

Tag 2


Tag 3

Tag 4

Kommentare: 1
  • #1

    Hausbau-Forum (Sonntag, 27 Oktober 2019 13:12)

    Werte Bauherren

    Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
    Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

    Das ist www.hausbau-forum.de - Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 40.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.9 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

    Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser <a href="https://www.hausbau-forum.de/bautagebuchverzeichnis/">Baublog Verzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

    Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren <a href="https://www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">Bauratgeber</a> mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

Kontakt