Zweite vorort begehung

Das Grundstück und die Hausgrundplatte werden "abgesteckt"

Um einen ersten Eindruck von unserem späteren Zuhause zu bekommen, fuhren wir mit dem Vertreter zum Bauland.

Hier steckten wir das Grundstück ab und konnten bereits die späteren Dimensionen erahnen.

Der grobe Standort der Grundplatte wurde markiert und wir konnten gedanklich das Haus betreten und erste Ideen für die Gestaltung der Aussenanlage fassen.

Der erste Bagger ist auch schon da! :-) 


Der Grundstücksplan

Streif Haus Köln Grundstück
849m^2 pure Lebensqualität :-)

Kommentare: 1
  • #1

    Hausbau-Forum (Sonntag, 27 Oktober 2019 13:12)

    Werte Bauherren

    Fachexperten die eure individuellen Fragen rund ums Bauen beantworten?
    Bauherren die ihre Erfahrungen untereinander austauschen?

    Das ist www.hausbau-forum.de - Die beliebteste interaktive Plattform für Bauherren, mit über 40.000 registrierten Mitgliedern, 250.000 Seiten an Informationen und 4.9 Millionen Besuchern. Hier tauschen sich Bauherren aus. Monatlich werden über 6.000 neue Fragen und Antworten diskutiert.

    Tragt doch euer Bautagebuch bei uns in unser <a href="https://www.hausbau-forum.de/bautagebuchverzeichnis/">Baublog Verzeichnis</a> ein - auch wenn es schon etwas älter ist. Denn eure Erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden Bauherren gefunden werden können sind für diese Gold wert!

    Nebst unserem Forum stellen wir euch auch unseren <a href="https://www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/">Bauratgeber</a> mit über 700 Fachartikeln zur Verfügung.

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Hausbau!
    HAUSBAU-FORUM.DE

Kontakt